Kreisvorstand LINKE Wiesbaden

Corona bedingt auf Abstand, sonst ein enges Team, der Kreisvorstand v.l.n.r.: Matthias Seilberger, Jonathan Schwarz, Kim Abraham, Nina Schild, Yasmin Naveed, Nico Steinhauer, Adrian Gabriel und Elisabeth Kula-Braun

Der Kreisvorstand / Sprecher*innenrat wurde im September 2020 mit 8 Mitgliedern gewählt. Er ist der jüngste jemals gewählte Vorstand mit den beiden Vorsitzenden Nina Schild (32, Kommunalbeamtin) und Adrian Gabriel (44, Wissenschaftlicher Mitarbeiter) sowie dem Schatzmeister Matthias Seilberger (25, Angestellter). Als Beisitzer gewählt wurden Yasmin Naaved (26, Studentin), Kim Abraham (37, Justiziarin), Elisabeth Kula (30, Landtagsabgeordnete), Nico Steinhauer (17, Schüler) und Jonathan Schwarz (29, Angestellter).

Der Sprecher*innenrat trifft sich mindestens jeden zweiten Mittwoch zu seinen Sitzungen im Kreisverbandsbüro. Teilnehmen kann jeder und jede Interessierte - siehe unter Termine.

DIE LINKE. Wiesbaden Kreisvorstand

Büdingenstraße 4-6