Zum Hauptinhalt springen

Die AG Betrieb & Gewerkschaft möchte das nächste Treffen für dieses Jahr am 29.05. um 17 Uhr im Parteibüro, Büdingenstr. 4-6, durchführen.

Hierzu sind alle interessierten Personen eingeladen, auf dem Treffen wird die Planung für Veranstaltungen und Termine für das laufende Jahr besprochen sowie die Ausrichtung und Ziele der AG neu diskutiert. Gerne können auch interessierte Personen außerhalb der Partei eingeladen werden, beispielsweise Gewerkschafter:innen oder einfach Menschen, die an der Arbeit der AG interessiert sein könnten.

Zurück zum Kopf der Seite